Startseite | Pressemitteilung veröffentlichen | Sitemap | Werbemöglichkeiten | AGB | Impressum | Kontakt

Neue Weihnachtskarten von Weihnachtskartenzauber

Weihnachtskartenzauber.ch stellt die Neuheiten vor

Weihnachtskarten/ Neujahrskarten

Die Neuheiten von Weihnachtskartenzauber.ch

Schweiz - Kaum sind Sommerferien Vergangenheit, werden die Tage kürzer, und bereits denken schon viele an die bevorstehende Adventszeit, an Weihnachten, die Weihnachtsvorbereitungen, Geschenke und Weihnachtskarten.
Zumindest für Produzenten, Warenhäuser und Händler ist es notwendig, rechtzeitig mit dem Produzieren und Organisieren von Weihnachtsartikeln zu starten.

WeihnachtskartenZauber.ch
Ebenso laufen die Vorbereitungen bei der Firma Wagner Grafiken in Egerkingen.
Die 1. Weihnachtskarten-Vorproduktion der neuen Kollektion ist abgeschlossen und steht zum Verkauf bereit. Eine grossartige Mischung aus prächtig bunten und edlen Karten in unzähliger Vielfalt.
Im Weiteren scheute das Unternehmen keinen Aufwand und ging anfangs August mit ihrem neuen Online-Shop www.WeihnachtskartenZauber.ch online.

Wagner Grafiken knüpft an den letztjährigen Erfolg mit dem einzigartigen Weihnachts- und Neujahrskartensortiment und legte sich für das heurige Kartenangebot so richtig ins Zeug. Das Ergebnis lässt sich zeigen. Und im neuen Schweizer Online-Shop für Weihnachtskarten und Neujahrskarten, spürt der Besucher rasch, mit welchem Aufwand und welch tiefer Leidenschaft zu Weihnachtskarten der umfangreiche Shop aufgebaut wurde.
"Das Konzept ist einfach." So der Geschäftsleiter Roman Wagner von Wagner Grafiken "Und es heisst "EINFACH MUSS ES SEIN". "Einfach" deshalb, weil der Websitebesucher möglichst schnell und ohne grosse Suchaktionen seine gewünschte Karte finden möchte. Die Karten gliedern sich im Grunde in die zwei Hauptkategorien "Weihnachtskarten" und "Neujahrskarten". In jeder Kategorie sind dann die einzelnen Karten in Unterkategorien übersichtlich nach Farbe aufgelistet.
Der Besucher blättert entweder gemütlich die Karten durch oder - wenn er lieber von Anfang konkreter suchen möchte - macht sich die "Erweiterte Suche" zu Nutze. Die erweiterte Suche erweist sich als turboschnell und liefert eine sehr konkrete Auswahl; ist selbsterklärend und führt den Besucher rasch zu seinen Sujetfavoriten. Sei es eine Kunstkarte in A5, bunter Farbe und mit Goldprägung oder etwa eine moderne Grafikkarte im Format 150 x 150 mm, schlicht und edel gehalten, oder vielleicht doch eher eine traumhaft schön verschneite Winterlandschaft im Kartenformat 210 x 105 mm."

Auf die Frage, weshalb Wagner Grafiken so viel Zeit in einen neun Weihnachtskarten-Shop investiere, meinte der Geschäftsleiter R. Wagner: Die Materie könne ihn jedes Jahr immer wieder aufs Neue begeistern - es bereite ihm eine riesige Freude. Und nebenbei sei es doch etwas anderes und vor allem bedeutend persönlicheres, eine gedruckte Weihnachtskarte mit einigen netten und knackigen Zeilen zu erhalten als einen billigen E-Mail-, SMS- oder MMS Glückwunsch. Gerade bei Weihnachtskarten für Firmen sei die gedruckte Variante bis heute meistens ein Muss, wenn ein Unternehmen auf seinen Namen und guten Ruf Wert lege.

Sichtbarer Vorteil zugunsten vorfabrizierter Weihnachtskarten:
Gengenüber anderer Onlinedruckereien bietet Wagner Grafiken ausschliesslich vorfabrizierte Weihnachts- und Neujahrskarten an, bei denen lediglich noch ein Innendruck gemacht wird, falls gewünscht. Die Vorteile sind offensichtlich. Der Kunde muss seine wertvolle Zeit nicht mit langem Gestalten verschwenden, sondern hat mehr Zeit für sich und kann sich auf die wichtigen Termine des Tages konzentrieren.
Die Lieferzeit ist in der Regel bei vorfabrizierten Karten kürzer, und die Ausführung und Beschaffenheit der Karten in höherer Qualität.

Das komplette Sortiment dieser sensationellen Weihnachtskarten finden Interessierte unter
WeihnachtskartenZauber.ch

Für weitere Auskünfte stehen die Mitarbeitenden der Firma gerne zur Verfügung.

04.09.2013 | 16:00 - Wagner Grafiken, Abt. Weihnachtskartenzauber.ch
(PR-Nr. 10101)

Pressemeldung wurde veröffentlicht bei www.web-pr.ch

Wagner Grafiken
Abt. Weihnachtskartenzauber.ch
Ramelenstrasse
CH-4622 Egerkingen

Homepage: www.weihnachtskartenzauber.ch

(Kd-Nr. 956)

Infos über Wagner Grafiken, Abt. Weihnachtskartenzauber.ch

Wagner Grafiken, Abt. Weihnachtskartenzauber.ch ist der Spezialist für Druck und Handel von erstklassigen Weihnachtskarten und Neujahrskarten. Das im Jahr 1997 gegründete Unternehmen handelt und produziert seit Beginn mit exklusiven Weihnachtskarten, Neujahrskarten und Adventskarten. Dabei legt die Firma grössten Wert auf Top-Qualität und die Vielfalt der Kartenmotive. Exklusive Weihnachtskarten für Firmen bilden dabei das Schwergewicht.
Der neue Weihnachtskarten-Shop www.weihnachtskartenzauber.ch sticht mit seinen aussergewöhnlichen Weihnachtskarten und Neujahrskarten hervor und macht dem Shop-Motto "Mit Leidenschaft kreiert - für einen nachhaltig positiven Eindruck" alle Ehre.